Coaching Workshop

Collage-Challenge I zum Thema „Meine Tasche – meine Stärken“

Collage-Challenge

Das Thema meiner Happy Hour am 07.02.2023 „Deine Tasche – Deine Stärke“ hat viel positive Resonanz und viel Freude bewirkt. Dadurch kam mir die Idee, das Thema als Collage-Challenge anzubieten.

Wer hat Lust mitzumachen?

Deine Aufgabe:

Bis zum 28.02.2023 hast du Zeit, eine Collage zum Thema „Meine Tasche – meine Stärken“ zu kreieren.
Lass deiner Fantasie freien Lauf. Lass dich von deiner Tasche, ihren Inhalten und deinen inneren Stärken inspirieren.

Einsendung:

Scanne oder fotografiere deine Collage ab und schicke mir diese bitte bis zum 28.02.2023 per Mail (info@heikeweber.com) zu.

Damit gibst du mir auch die Erlaubnis, dass ich deine Collage auf meinen Kanälen (Homepage, Instagram) veröffentlichen darf.

Deine Motivation:

Eine Challenge zu meistern, macht immer ein gutes Gefühl 😊!

Unter allen Teilnehmenden verlose ich am 04.03.2023 im Rahmen des Workshops „Café Collagières“ ein Überraschungspaket – natürlich passend zum Thema.